Kurzes Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

und ein ganz großes mea culpa meinerseits, dass ich so sang- und klanglos in der märchenlosen Versenkung verschwunden bin.

Am Freitag um 14h darf/muss ich meine Doktorarbeitung verteidigen und gleich noch zu zwei weiteren Themen Rede und Antwort stehen. Und also bin ich seit Wochen auf Lern- und Panikhochtouren.

Und am Montag drauf habe ich gleich noch ein Vorstellungsgespräch, wo ich jedenfalls bislang weder Panik- noch Vorbereitungshochtouren schiebe, aber ja. Nicht lockerlassen ist das Motto, im Moment.

Ich hoffe aber stark, euch spätestens übernächste Woche wieder ein frisches Märchen zu präsentieren. 🙂

Viele liebe Grüße
eure Berlinickerin

8 Gedanken zu „Kurzes Lebenszeichen

  1. vorgelesen

    Dann wünsche ich ganz viel Glück für die Disputation (und das Vorstellungsgespräch)! Und viel Freude beim Feiern danach – das hat man sich dann echt verdient!

    Antwort
  2. Glottafix

    Ach, Glück braucht man für so etwas doch nur im Notfall, wenn man denn klug ist und fleißig war und genug Geschick im Umgang mit den Leuten besitzt. Kopf hoch also (die Mittagsfrau lassen wir deswegen solange besser wo sie ist, sofern sie sich schon aus dem Schnee gegraben hat). Viel Erfolg inzwischen.

    Antwort
  3. arna vogel

    toi toi toi – ich drücke dir ganz doll die daumen am freitag ab 14 uhr!!!! du schaffts das!!
    chaverim

    Antwort
  4. Anonymous

    …und ich dachte, ich hätte mich selbst ins Aus geschossen.
    Danke für die Sammlung und für das Lebenszeichen und
    viel Erfolg bei der Verteidigung und dem Vorstellungsgespräch.

    Regina

    Antwort

Kommentar verfassen

