Ausgecounted, abgegeben und ran an die Märchen

Kaum zu glauben, aber wahr – heute habe ich offiziell meine Doktorarbeit abgegeben. Nächste Woche muss ich noch die Exemplare an meine beiden Gutachterinnen verteilen, aber grundsätzlich habe ich es geschhaft. Und bin allerdings auch geschafft. 😀

Und wo ich nun erstmal wieder das Leben genießen kann, gibt es wie versprochen auch wieder neue Märchen im Märchensammler. Sonntag geht es mit Sindbad los.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s