Märchensammler macht Pause

Hallo zusammen,

nur damit ihr, liebe Mitleser und Mitleserinnen, euch nicht wundert – aus dem geplanten Heimaturlaub in Berlin ist erfreulicherweise ein bißchen ein verlängerter Arbeitsurlaub mit Bewerbungsgespräch geworden. Und da gilt es nun, mich vorzubereiten, einen Text zu schreiben etc.

Die versprochenen romantischen Märchen sind aber nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. Die meisten sind auch echt schon ausgesucht, aber dabei muss es im Moment bleiben, da der Kopf gerade um andere Ding kreist.

Nächste Woche geht es also direkt weiter. Ehrlich. 😀 Bis dahin genießt den Sommer!

Advertisements

2 Gedanken zu „Märchensammler macht Pause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s